AKT

 


Künstler:    Wolfgang Scheidl

                   Wien


Technik:     Acryl auf Leinwand


Kontakt:     wosch-art@gmx.at



Wolfgang Scheidl „WOSCH“ lebt und arbeitet in Wien. Durch eine Vielzahl an Reisen sammelt er Eindrücke die er in seinen Werken zum Ausdruck bringt.

Im Vordergrund stehen für ihn die Schönheit und Natürlichkeit der Frau.
Durch Einbindung von Infrastruktur, baulichen Kunstwerken und kräftigen Farben entstehen so eindrucksvolle, teils naive Momentaufnahmen.

Seine Liebe zu Österreich, besonders zu Wien, stellt er in seiner „Monochrome“-Serie dar, in der er für die österreichische Geschichte wichtige Persönlichkeiten zeigt.



Ausstellungen:     „AbstrAkt“ Galerie Kandinsky September 2009


                          „Monochrom / Kunst in der Apotheke
                           Rupertus Apotheke, 6272 Stumm / Zillertal Dezember 2009




Besuchen Sie die Web-Galerie mit einem Klick auf das Vorschaubild:

home | akt | abstrakt |  Copyright © 2009 aktundabstrakt.at